• Dreierkiste

    In der Anthologie „Verliebt … Verlobt …“ findet ihr meine Geschichte „Dreierkiste“.

  • Die Kinder zu Hameln

    Im zweiten Band der Reihe "Sagenhaftes", der Anfang November 2023 erscheint, findet ihr meine Geschichte "Die Kinder zu Hameln". Damals sind die Kinder in einer Höhle im Berg verschwunden und heute?

  • Neuerscheinung Frühjahr 2024

    Ein tolles Gefühl! Jetzt erfolgt noch eine letzte Korrektur auf Papier, dann geht das Werk an den Verlag. Im Frühjahr 2024 werde ich es in Händen halten.Das Manuskript ist fertig! Ein tolles Gefühl! Jetzt erfolgt noch eine letzte Korrektur auf Papier, dann geht das Werk an den Verlag. Im Frühjahr 2024 werde ich es in Händen halten.

  • Algarve-Thriller

    Seit einem Jahr arbeite ich nun an meinem Algarve-Thriller und inzwischen habe ich einen Titel gefunden, der den Inhalt des Buches auf den Punkt bringt: „Abgrundtiefe Algarve“.

  • Frohe Ostern 2023

    Dieses Jahr wird meine fünfte Ostergeschichte veröffentlicht. In der Anthologie „Wie aus dem Ei gepellt … Band 9“ findet ihr meinen Beitrag „Der Skihase“.

  • Postkartengeschichte zum Valentinstag

    Der Valentinstag naht. Aus diesem Anlass hat Claudia Benner aus Engelskirchen um Postkartengeschichten zum Thema „Liebe“ gebeten. Spontan kam mir die Idee zu einer Rätselgeschichte. Die Lösung findet man auf der Rückseite der Karte.

  • Die Pferde im Turm

    Im ersten Band der Reihe „Sagenhaftes“, der Mitte November 2022 erscheint, findet ihr meinen Beitrag „Die Pferde im Turm“ als Eröffnungsgeschichte